Save the date: 09.03.2024, 11 - 15 Uhr, Tag der offenen Tür in der Hundeschule

Jessica im Büro - Handy: 0157 - 81 29 44 40

Bürozeit: Montags von 15 bis 18 Uhr könnt Ihr Jessica erreichen.

Preisänderung beim Vorgespräch, bei der Einzelberatung und beim Mantrailing!

Jessica Göbel

Bild
Jessica Göbel

Einige von Euch kennen meinen Hund Link und mich bereits vom Mantrailing.

Dort sind wir, neben dem Sozialauslauf, oft anzutreffen. Über das Mantrailing bin ich überhaupt richtig zum Thema Hund gekommen. Für mich ist es faszinierend, was für eine Verbindung zwischen Mensch und Hund bei der gemeinsamen Arbeit entsteht und welche Möglichkeiten es bietet, dass der Hund sich weiterentwickeln kann, obwohl er im Alltag eventuell Herausforderungen zu meistern hat. Außerdem ist es sehr spannend, den eigenen Hund dadurch „lesen“ zu lernen.

Beruflich bin ich schon etwas rumgekommen, arbeite mittlerweile im öffentlichen Dienst, bin zertifizierte Life Trust Coachin und habe Anfang des Jahres meine Basics-Ausbildung bei dogument begonnen. Seit April 2023 unterstütze ich Gabi bei der Büroorganisation und freue mich darauf, bald mit Euch zu telefonieren, zu schreiben oder Euch bei den Kursen in der Hundeschule zu treffen.