Jessica im Büro - Handy: 0157 - 81 29 44 40

Bürozeit: Montags von 15 bis 18 Uhr könnt Ihr Jessica erreichen!

Workshops: »Tagesworkshop bei Iris Mohr (2)«

Faszination Mantrailing – der Hund sucht mit seinem Menschen eine Person anhand deren Geruchsspur. Hier bietet sich die Möglichkeit, Mantrailing kennen zu lernen, zu vertiefen oder sich als Trainer*in fortzubilden.
Foto

Egal ob Anfänger*in, Fortgeschrittene*r, Freizeittrailer*in, Staffelmitglied oder Trainer*in, bei diesem Intensiv-Tagesworkshop ist für jede*n etwas dabei. Denn der Inhalt der Veranstaltung richtet sich individuell nach jedem Team und dessen Ausbildungsstand. Einzige Voraussetzung: Spaß an intensiver Arbeit.

Wir treffen uns am Donnerstagabend um 18 Uhr zu einem kurzen Austausch in der Hundeschule.

Der Workshoptag beginnt um 10 Uhr. Die ersten Trails sind sogenannte Sichtungstrails, in denen Iris sich einen kurzen Überblick über das jeweilige Team verschafft. Im Anschluss bespricht sie die Themen, die ihrer Meinung nach für das Team wichtig sind und stimmt die Ideen ab.

Wer neugierig ist, kann hier detaillierte Informationen zu Iris finden: http://irismohr.de

Es wird zwischendurch, nach Absprache, etwa eine Stunde Mittagpause stattfinden.

Am Sonntagabend gibt es dann Gelegenheit, uns noch einmal über die Workshops (1 + 2) auszutauschen. Nach einer kurzen Pause, treffen wir uns um 18 Uhr zum Abschluss in einem gemütlichen Restaurant, in das ihr eure gut erzogenen Hunde mitbringen könnt.

Kurs-Termine

Zeitraum: 07.04.2024 - 07.04.2024 (1 Einheit immer sonntags) Hinweis: Dieser Kurs ist bereits abgeschlossen!

Veranstaltungsort

Detailinformationen bekommen die Teilnehmer*innen vor Kursstart.