Lisa Reißland

Bild
Lisa Reißland

Lisa Reißland, Diplom-Pädagogin
Jahrgang 1979.

Gemeinsam mit meinen beiden Hunden Coco und Muffin lebe ich in Bielefeld.

Hauptberuflich bin ich in der Kinder- und Jugendhilfe tätig. Auch die Arbeit mit Kindern und Pferden, in Form von Heilpädagogischem Reiten und Voltigieren, gehört zu meinen Tätigkeitsfeldern.

2019/2020 habe ich bei Kynolgisch die Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert. 2021 bin ich bei dogument mit der Basics-Ausbildung gestartet und mache dort nun auch die Ausbildung zur Hundetrainerin/Verhaltensberaterin.
Seit September 2019 unterstütze ich Gabi in der Hundeschule eigenArt und begleite dort vor allem die Gruppenstunden und die Erziehungskurse.

In meiner Freizeit bin ich häufig beim Canicross und Mantrailing anzutreffen.

Wichtig ist mir ein klarer und fairer Umgang, körpersprachliches Arbeiten, sowie die feine Kommunikation mit und unter Hunden.