Wir freuen uns auf die Mantrailing-Workshops mit Iris Mohr

Jessica im Büro - Handy: 0157 - 81 29 44 40

Bürozeit: Montags von 15 bis 18 Uhr könnt Ihr Jessica erreichen!

Seminare/Workshops: »Mantrailing-Intensiv-Workshop – Chris B. Boysen«

Mantrailing – 2-Tages-Intensiv-Workshop, geleitet von Chris B. Boysen, Inhaber von „Mantrailing Unit“ (MTU)

Dieser Workshop (sowohl die aktive als auch die passive Teilnahme) ist von den Tierärztekammern Niedersachsen und Schleswig-Holstein als Fortbildung für zertifizierte HundetrainerInnen anerkannt.

„Wie wäre es, sich einmal in die Welt des Hundes begeben zu können, sich von ihm führen zu lassen, seinen Entscheidungen zu folgen, seine Fähigkeiten zu bewundern, seine Regeln anzuerkennen und sich ihm anzuvertrauen. In dieser, seiner Welt ist es ihm möglich, einem Menschen gegebenenfalls noch nach Tagen quer durch die Stadt zu folgen und ihn zu finden. Für viele unvorstellbar und kaum nachzuvollziehen. Aber es ist eben seine Welt! In ihr ist er zuhause, hier ist er der Spezialist! Sich auf dieses Abenteuer einzulassen, kann zu einem faszinierenden und beeindruckenden Erlebnis über die Leistungsfähigkeit unserer Hunde werden!“ (Christopher Boysen)

Mit MTU hat sich Christopher Boysen darauf spezialisiert, Hunden und Menschen das Mantrailing innerhalb des Beschäftigungs- und Freizeitbereichs, sowie in therapeutischen Ansätzen zu vermitteln und näher zu bringen.

Dieser 2 tägige Intensiv-Workshop ist für alle zugänglich, egal ob Freizeittrailer, Trainer, Staffelmitglieder, Anfänger oder Fortgeschrittene. Der Inhalt der Veranstaltung richtet sich individuell nach jedem Team aus. Einzige Voraussetzung: Spaß an intensiver Arbeit.

Wir bitten bei Anmeldung in ein paar kurzen Sätzen mitzuteilen, an was gearbeitet werden soll.

Bedingungen

Maximal 6 aktive Teams, es ist auch eine passive Teilnahme möglich.

Fotogalerie: Mantrailing - Chris

"Das wichtigste Hilfsmittel in der Arbeit mit Hunden ist die Persönlichkeit des Menschen." Chris B. Boysen

Details

Investition:

350,- € pro Mensch-Hund-Team, Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung sind im Preis nicht enthalten.

Es ist auch eine passive Teilnahme für 180,- € pro Person ohne Hund möglich.

Termin:

  • Datum: 17.08.2019 - 18.08.2019 (Dauer: 2 Tage)

    Team: Chris B. Boysen

    Veranstaltungsort: wechselnde Treffpunkte um Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld/Lage | |

    Die genauen Treffpunkte sind aus dem Mantrailingkalender - nur für TeilnehmerInnen - ersichtlich.

Jetzt Anmelden

*) Pflichtfelder