Erziehung: »1. Kooperation 1-20«

Kursbeginn 11.01.2020
Teamgeist... Leinenführigkeit ... Dranbleiben ohne Leine ... zuverlässiger Rückruf ... ... ohne Kooperation wird das nix!
Foto

Grundlage für eine erfolgreiches Team!

Hier lernt der Hund, dass es sich lohnt mit seinem Menschen in Kontakt zu treten und mit ihm zu kooperieren.

Klingt einfach? Je nach Hundetyp kann es das auch sein. Wie aber bekomme ich eine eigenständige oder auch sture Hundepersönlichkeit dazu, sich an mir, seinem Menschen zu orientieren? Und wie kann ich bei meinem Hund die Kooperationsbereitschaft noch weiter fördern? Intensiv, kreativ und persönlich gehen wir in diesem Kompaktkurs diesen Fragen nach und das mit viel Spaß und Freude mit und an unseren Hunden!

Dieser Kurs ist für Junghunde ab der 18. Woche (ca.) und auch für erwachsene Hunde.

Details

Kursbeginn 11.01.2020

Zeitraum: 11.01.2020 - 26.01.2020

Investition: Die Kosten betragen 75,- € pro Mensch-Hund-Team, min. 4, max. 6 Teilnehmer, vergünstigte Einzelstunde à 40,-€ im Rahmen des Kurses optional zubuchbar.

Einheiten: samstags, 13:00 bis 14:00 Uhr, 3 x 60 min

Veranstaltungsort:

Hundeschulgelände
Schötmarsche Str. 131
32791 Lage

Achtung! Das Hundeschulgelände ist schwierig zu finden, hinter dem Hauptgebäude - Zufahrt ausgeschildert - nahe beim Ortseingangsschild "Lage".

Vorschau

Unverbindlich Anmelden

*) Pflichtfelder